Über uns

Über uns

Die Zahntechnik Ost wurde im Frühjahr 2014 gegründet und ist damit ein noch relativ junges Dentallabor. Mit unserem erfahrenen Personal und Labortechnik auf dem neuesten Stand können wir nahezu alle denkbaren dentalen Laborleistungen auf qualitativ höchstem Niveau erbringen. Mit all seiner Erfahrung fertigt unser Zahntechnikermeister, Carsten Drieschner, zusammen mit seinem hochqualifizierten 10-köpfigem Team eine große Bandbreite zahnmedizinischer und kieferorthopädischer Arbeiten an. Unsere hohe Qualität basiert auf drei Säulen:

Qualifikation und Erfahrung unserer Mitarbeiter
• Verwendung ausschließlich hochwertiger Materialien
• Einsatz modernster Labortechnik

Damit erreichen wir optimale, ästhetische Ergebnisse, mit hoher Passgenauigkeit und Tragekomfort. Und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Dabei werden sämtliche Leistungen komplett in unserem Labor von uns selbst erstellt. D.h. das Prädikat «Deutsches Meisterlabor» können Sie bei uns wirklich wörtlich nehmen. Und das, zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahren Sie mehr und kontaktieren Sie uns.

 

Prothese in Wachsaufstellung - Zahntechnik Ost